Tsatsis und Wucherpfenning - Leistungen - Arbeitsbühnenvermietung
Tsatsis und Wucherpfenning - Leistungen - Arbeitsbühnenvermietung - Kettenarbeitsbühne Leo 15m

Unentbehrliche Helfer

Unser Maschinen- und Fuhrpark wächst rasant mit den immer neuen Forderungen. Die vielen stummen Diener, die uns das Leben erleichtern, stehen natürlich auch unseren Kunden zur Verfügung.

LKW-Arbeitsbühne WU 26m

LKW-Arbeitsbühne TFL 18m

Kettenarbeitsbühne Leo 15m und 30m

Leo passt durch schmalste Türen

Wenn er sich klein macht, erreicht „Leo“ nicht einmal das Maß enger Türen. Als Kettenfahrzeug ist er geländegängig, lässt sich aber vor allem punktgenau manövrieren. Die Fahrt in die „gute Stube“ bleibt deshalb risikolos. Am Einsatzort angekommen, kann sich die wendige Arbeitsbühne vom Zwerg in einen Riesen verwandeln und erreicht je nach Ausführung Hallendecken in Höhen von 15 oder sogar 30 Metern. Wucherpfennig und Tsatsis investieren in einen Maschinenpark, der für die Zukunft gerüstet ist. Dass Kunden die Arbeitsbühnen auch für ihren persönlichen Einsatz mieten können, versteht sich von selbst.

 

Scherenbühne 8m

Personenlift 11m

Arbeitsgerüste

 

Kontakt   Impressum   Datenschutz